PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 332
Einsatzort Details

Albrecht-Dürer-Weg
Datum 12.06.2020
Alarmierungszeit 17:56 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 34 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Altlußheim
  • MTW
  • LF 16/12
  • LF 20/16
Feuerwehr Neulußheim
  • HLF 20/16
Feuerwehr Hockenheim
  • DLK 23/12

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Altlußheim war zu einem Pkw-Brand alarmiert worden. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, stand der Pkw bereits im Vollbrand. Das Feuer hatte zudem leicht auf das Gebäude übergegriffen. Hierdurch wurde die Fassade des Wohnhauses beschädigt. Das Dach des Wohnhauses wurde mittels der Drehleiter der Feuerwehr Hockenheim kontrolliert. Ein Verletzter wurde dem Rettungsdienst übergeben. Nach Abschluss der Löscharbeiten übernahm die Polizei den Einsatzort.