Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 118
Einsatzort Details

Neulußheim, L560
Datum 22.08.2021
Alarmierungszeit 16:40 Uhr
Einsatzende 18:40 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Altlußheim
  • MZF
  • RW 1
  • LF 16/12
  • LF 20/16
Feuerwehr Neulußheim
  • HLF 20/16

Einsatzbericht

Es wurde ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 560 durch die Leitstelle gemeldet. An der Einsatzstelle eingetroffen, bestätigte sich nicht, dass noch Personen in den verunfallten Fahrzeugen eingeklemmt sind. Insgesamt wurden bei dem Verkehrsunfall fünf Personen verletzt. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf die Unterstützung des Rettungsdienstes an der Unfallstelle, dem Abstreuen und Absperren der Einsatzstelle.