PKW-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 103
Einsatzort Details

Altlußheim, Hauptstraße
Datum 09.01.2022
Alarmierungszeit 04:48 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Altlußheim
  • MZF
  • LF 16/12
  • LF 20/16

Einsatzbericht

Heute wurde die Nachtruhe früh beendet, um 04:48 Uhr wurden wir zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges stand der betroffene PKW bereits im vorderen Bereich in Brand. Die Gefahr bestand das sich der Brand auf ein direkt davor geparktes Fahrzeug ausweitet. Durch das schnelle Eingreifen eines Trupps unter Atemschutz konnte dies verhindert werden. Das Fahrzeug wurde anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert und letzte Glutnester abgelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.